Mistral.com- Logo - reviews

Mistral.com

568 reviews in the last 12 months751 total reviews

Most relevant positive review

Jul 25, 2024
Schnelle Lieferung, tolles Board, alles so, wie angegeben. Leider gibt es keine richtige Möglichkeit sich über alle unterschiedlichen Modelle mit Release Dates und welche features jetzt neu sind, etc. eine Übersicht zu verschaffen. Auch nach einem Vergleich zwischen den Boards von Mistral, die es bei Mistral selbst zu kaufen gibt und die bei den Retailern (Decathlon/Lidl) muss man sehr lange suchen und einfach darauf vertrauen, dass die Boards von Mistral direkt bei Mistral besser sind als die anderen. (scheint definitiv so zu sein). Schade nur, dass das Zusatzequipment bei den billigeren Varianten besser und umfangreicher zu sein scheint (Kajaksitz, bessere Tasche, etc.), aber die Abstriche nimmt man für das bessere Board definitiv in Kauf. Kann’s empfehlen!

Most relevant negative review

Jun 4, 2024
Senden falsche Größen (Hoodys xxl fällt klein aus, mitbestellte 3xl Größe entsprach exakt der Größe xxl). Holdys aufeinandergelegt. Zudem flockt das Innenfutter und die Flocken sind auf der Oberseite des Materials nur mit Fusselbürste entfernbar. Würde ich diese in der Waschmaschine waschen, gäbe das eine grosse Sauerei! Mistral weigert sich, eine Retouure auszustellen. Schleppender Mailverkehr nur in englisch. Nun muss ich die falsche und qualitativ miese Ware auf eigene Kosten in die Niederlande senden. Klare Warnung vor diesem Laden!

Reviews for Mistral.com

Jun 24, 2024
SC
Jul 19, 2024

Stornierung sehr schwierig

Die Stornierung einer Bestellung sollte möglich sein, wenn sie nach der Bestellung per Email kurze Zeit später erfolgt. Die DPD Sendungsnummern lassen sich keiner Bestellung zuornen, es gibt von Mistral keine Nachverfolgungsnummer. Daher ist die Annahmeverweigerung bei Dopplbestellung keine Option, man weiß nicht, welches PAket zurück gehen soll. Es gibt lein Retourenlabel. Also hohe Rücksendekosten
Jun 28, 2024
Ik kreeg gedragen kleding toegestuurd helaas.Hiervoor heb ik helaas geen financiële toegemoedkoming voor gekregen zoals bv een kortingcode !Dit is blijkbaar normaal bij Mistral dat er gebruikte kleding word verstuurd als nieuwe kleding.Erg jammer van een groot merk als Mistral.
Jul 17, 2024
Rücksendung. Also ich denke dass bei Online Shop sollte von Shop erstattet werden. Meine Beispiel, bei so eine special Ware muss man das Anzug anprobieren dass das gut zu dem Körper passt. Ich hab 2 bestellt, L und XL. Das Rücksendung hat mich 20€ gekostet, Versicherung included. Und ich denke es ist zuviel. Wenn ich das wüsste ich werde bei euch nicht kaufen.
Jun 30, 2024
Helaas was de kleding al gedragen door iemand.Raar dat er mensen zijn die kleding een week gaan dragen en dan terug sturen en dan andere kopers hiermee opzadelen. Erg asociaal en Mistral had ook niet gecontroleerd na het retourneren.

WINGFOIL SET nach Bestellung > 2KW (noch) keine Lieferung

Ein WINGFOIL SET bestellt, im Set enthaltenes Board nicht verfügbar. Nach hin und her ein alternatives Board definiert. Seit dem > 1 Woche vergangen ohne Info zum Versand o. ä. trotz Nachfrage.
Jun 24, 2024

Schäden am Bord

Am Bord befinden sich Schäden, die aussehen, als ob es schonmal jemand bekommen hat und zurückschickte. Wie kann ich auf deutsch mit dem Kundendienst in Kontakt treten? VG Elke Sonntag

Schnelle Lieferung, Rückversand teuer

Schnelle Lieferung und Bearbeitung der Retoure. Leider war der Rückversand in die Niederlande mit ca. 20€ etwas teuer.
Jul 5, 2024

Paket nach zwei Wochen nicht angekommen

Nach zwei Wochen habe ich die Ware noch nicht erhalten auch keine Paketnummer dazu !